Selbstmanagement und Coaching – find your balance – Kontakt

Selbstmanagement - find-your-balance Kontakt

Selbstmanagement für Frauen – Kontaktinformation – find your balance

Selbstmanagement beinhaltet nicht nur ein klassisches Zeitmanagement, welches wir von unserer Arbeit kennen, sondern unterscheidet sich dadurch, dass wir uns nicht nur fragen, welche Aufgaben bei unserer Arbeit zu erledigen sind, sondern auch, welche Dinge uns privat als wichtig erscheinen und was wir in unserer Freizeit erleben möchten. Selbstmanagement beinhaltet sowohl die private Lebensführung (-gestaltung) als auch die Organisation meiner beruflichen Situation.

Selbstmanagement ist möglich, wenn Du dazu bereit bist, Dich selbstkritisch zu beobachten. So werden konstruktive Veränderungen erst realisierbar.

Selbstmanagement und Coaching für Frauen

Der starke Mann vom Wilden Westen – Wer kenn dieses Bild nicht? Schauspieler Dean Martin, zusammen mit John Wayne in staubigen Klamotten. Unrasierte Gesichter und schnelle Colts kämpfen gegen das Böse der Welt im alten Amerika. Typisch Mann könnte man dazu sagen, denn wo blieben damals die Frauen? Zu den echten Kämpfern in alten Hollywood Filmen gehörten sehr wohl auch Frauen, jedoch standen sie meistens im Hintergrund ihrer Helden.

Frauen müssen auch heute noch um Aufmerksamkeit und Anerkennung kämpfen. Überzeugungen und Glaubenssätze sind bekannte und wiederkehrende Muster, die eine mögliche Ursache für mangelndes Selbstvertrauen darstellen. Nun gilt es im Coaching Deine Stärken zu entdecken und diese auch bewusst zu fördern. Auch wenn es manchmal unangenehm ist, sollten innere wie äussere Konflikte gelöst werden, damit sie Dir nicht die Kraft für Deine Lebensgestaltung im Hier und Jetzt rauben.

Erlaube Dir jetzt, Dein Leben zu verändern und Deinen Erfolg voranzutreiben! Folge Deiner inneren Stimme und gehe kontinuierlich Deinen Weg.

Interessierst Du Dich für ein Coaching und Selbstmanagement mit Andrea Gyger-Fröhlich? Dann freue ich mich riesig auf Deine Kontaktaufnahme:

Selbstmanagement - Andrea Gyger-Fröhlich - Portraitfind your balance
Andrea Gyger-Fröhlich

Sunnmatt 20
3252 Worben

Tel. 078 888 31 90

E-Mail: info@find-your-balance.ch

Internet: www.find-your-balance.ch

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
find your balance

Karte wird geladen - bitte warten...

find your balance 47.100968, 7.296744   Andrea Gyger-Fröhlich

 

Kontaktformular

 

Verifikation

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Bewertung: 3.7/5 (3 Bewertungen insgesamt)
Selbstmanagement und Coaching – find your balance - Kontakt, 3.7 von 5 basierend auf 3 Bewertungen
Teile das jetzt mit Deinen Freunden!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter0Share on LinkedIn0Email this to someonePrint this page