Herausforderungen und Konflikte meistern – Anwendung

find-your-balance-fru-anwendung-page

Herausforderungen meistern – selbstbestimmt und bewusst

Herausforderungen und Konflikte beinhaltet das Leben viele, sie sind Teil unserer Persönlichkeitsentwicklung. Aber wie gehen wir mit unseren Herausforderungen um? Durch einen konstruktiven Umgang, steigern wir die Chance, eine Lebenskrise zu vermeiden.

Coaching bietet Dir die Möglichkeit, im Spannungsfeld der beruflichen und privaten Rolle, neue Perspektiven zu erarbeiten und herauszufinden, wie Du selbstbestimmt und bewusst mit Deinen Herausforderungen umgehen kannst. Es fördert verdeckte Ressourcen ans Tageslicht und macht sie für Dich wieder nutzbar. Schlussendlich dient Coaching der Hilfe zur Selbsthilfe sowie der Förderung Deines Bewusstseins, der Verantwortung sowie der Selbstreflektion. Coaching motiviert und stärkt Dich in Deinem Vorwärtsgehen.

Mein Coaching – Angebot richtet sich an Frauen jeder Altersgruppe

Das Ziel meines Coaching ist, Dich als Frau in Deinem SEIN zu stärken und Dir zu ermöglichen, Dir Deiner Werte wieder bewusst zu werden. Vielleicht hast Du bereits Antworten für Deine Themen in Büchern, Gesprächen mit Freunden, Ehepartner oder Kollegen gesucht und bist dabei erfolglos geblieben? Kann es sein, dass diese Gespräche darauf beruhten, Dir Ratschläge zu vermitteln? Was für sie gut war, muss nicht zwingend auch für Dich gut sein! Genau da setzt Coaching an. Dein einzigartiges Potential gilt es „wieder“ zu entdecken wie auch zu fördern, so dass Du für Dich stimmige Lösungen finden kannst.

Bewusstsein des SELBST erlangen - Persönlichkeitsentwicklung - Bachblüten-Therapie - Herausforderungen - Standortbestimmung - Selbstbestimmung - Selbstmanagement - Lebenshilfe, Lebensberatung - Hilfe zur Selbsthilfe - find your balance

In welchen Situationen kannst du von einem Coaching profitieren?

Persönliche Entwicklung:

  • Allgemeine Standortbestimmung
  • Eine wichtige Entscheidung steht an
  • Du leidest an Stress, Überforderung, Überarbeitung, Sinn- und Motivationsverlust
  • Dein Selbstvertrauen stärken und mehr Selbstliebe entwickeln
  • Persönliche Arbeitsorganisation und Selbstmanagement
  • Dir Deinen Fähigkeiten und Stärken bewusst werden

Kritische Situationen und Konflikte:

  • In einem Konflikt eine stimmige Lösung finden
  • Kommunikations- oder Kooperationsprobleme im Team oder Privat
  • Berufliche oder private Neuorientierung

In welchen Situationen kann Dich Coaching nicht genügend unterstützen?

  • Bei psychischen oder körperlichen Krankheiten kann ein Coaching eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Ich empfehle Dir in diesen Fällen, Dich an Deinen Vertrauensarzt oder eine Fachperson zu wenden.

Herausforderung meistern - find your balance

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung
Bewertung: 4.0/5 (4 Bewertungen insgesamt)
Herausforderungen und Konflikte meistern - Anwendung, 4.0 von 5 basierend auf 4 Bewertungen
Teile das jetzt mit Deinen Freunden!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Share on LinkedIn0Email this to someonePrint this page